daily.shit

about.

that's.it! my.day the.book. contact.me addicted.to. past.

just.her

the.girl. interests. books. films. eating. diets.

some.things.

verbrauch.

wish.list

[ ] sommer.
[ ] umzug.
[ ] abschlusspruefung..
[ ] 10 kilo abnehmen.
[ ] lieben.

.moments.music.

Sunrise Avenue - Hollywood Hills.mp3 ♫.
Neustart.

Nachdem ich hier laaaange nichts mehr gemacht habe, habe ich mich dazu entschlossen hier mal wieder was zu schreiben. Wozu hat man so einen Blog schließlich? Und ich habe ihn damals ja auch aus einem bestimmten Grund gemacht, den ich mir nun mal wieder vor Augen halten muss. Ich werde im Laufe der nächsten Woche hier einiges verändern bzw. vervollständigen.

Denn nun habe ich endlich mal wieder Urlaub

Bis dann meine Lieben. 

7.5.11 16:12


Werbung


beschissen.

das beschreibt meinen tag (der ja noch gar nicht so lange dran ist) ziemlich genau. kann nur besser werden. mein auto hat sich entschieden gerade heute nicht mehr anzuspringen. motorschaden. frohe weihnachten sag ich dann mal. das wird teuer.

nachher gehen wir noch vom betrieb aus essen. weihnachtsessen. mich schuettelt es jetzt schon. ich kann zur zeit voll nicht viel essen. warum auch immer. 

 ein teil meiner to do list habe ich mehr oder weniger erfolgreich hinter mich gebracht. die zwischenpruefung! meine noten: bwl 2; fachkunde 2; rechnungswesen 4. rechnungswesen war definitiv das schwerste und mit meiner 4 gehoere ich noch zu den besten. es gab keine 1, keine 2 und auch keine 3. rest ist auf 5 und 6 verteilt. deswegen sollte ich mich ja nu eigentlich nicht so beklagen.

trotzdem wuerde ich am liebsten genau jetzt wieder ins bett gehen, die decke über den kopf ziehen und unsichtbar werden fuer die welt. 

18.12.09 10:05


ferien.

schulferien in nrw und nun erst einmal 2 ganze wochen keine berufsschule. finde ich super. eine woche noch arbeiten und dann habe ich auch erst einmal urlaub. ich überlege, was ich da noch machen könnte. zum weit wegfahren fehlt das geld.

auf der arbeit hat sich das ganze nicht gebessert. die stimmung ist immer noch im keller. viele krank und ich darf nun erstmal die samstage mit arbeiten. zum kotzen. 

noch dazu bin ich zur zeit ziemlich unmotiviert in allem. ich hoffe das bessert sich noch. 

9.10.09 13:13


ein neuanfang.

nach vielem hin und her ist mein freund nun bei mir eingezogen. deswegen vernachlässige ich diesen blog leider ein wenig. aber ich gelobe besserung. jedoch hält mein freund nichts von meinem 'abnehmwahn' (so bezeichnet er das). von daher werden die einträge nun erst recht unregelmäßig erscheinen, da ich keine lust auf unnötige diskussionen habe.

was es sonst noch so gibt bei mir: das zweite ausbildungsjahr hat angefangen und ich habe so langsam echt keine lust mehr. die schule ist eine quälerei und auf der arbeit ist die stimmung zur zeit im keller. keiner weiß woran es liegt aber keiner sieht sich dazu berufen nachzudenken ob eventuell auch er selbst schuld an der situation ist. nun ja, immer sind es die anderen. vorzugsweise eben ich. aber so war es ja schon immer irgendwie.

mein gewicht will auch nicht so wirklich wie ich will, also läuft es zur zeit nicht so gut bei mir. ich hoffe bei euch läuft es besser. am donnerstag schreibe ich noch fachkunde und deutsch und am freitag bwl. ich hoffe wenigstens das wird ein erfolg. 

ich versuche euch auf dem laufenden zu halten. bis dann. 

5.10.09 19:42


urlaubsende

wie immer geht der urlaub viel zu schnell vorbei. und schon heißt es wieder arbeiten, arbeiten, arbeiten. ich hab kaum 5 stunden gearbeitet und bin schon wieder urlaubsreif. das gibt es doch nicht >.<

ich habe heute morgen ein gespräch mit meinem chef gehabt. angeblich wusste er noch nichts davon, dass ich meine ausbildung verkürzen will. spinner der. natürlich wusste er davon. ich hab es ihm schließlich schon mehr als einmal gesagt. aber was soll's. 

heute nacht habe ich, wie nicht anders zu erwarten kaum gepennt und bin demnach noch immer hundemüde. und meine mittagspause ist gleich um. nun muss ich noch bis halb sieben heute abend schaffen. wie ich das nur überstehen soll

27.7.09 13:56


nächtliche aktivitäten

und mal wieder ist so eine nacht der nächte in der ich kein auge zu bekomme. dabei wäre schlaf so wichtig. auch weil ich montag wieder anfangen müsste zu arbeiten. wie soll ich denn morgen abend nur einschlafen wenn ich jetzt immer noch wach bin? is doch wirklich nicht schön. schlafrhythmus kennt mein körper irgendwie nicht im urlaub. zu dumm. ich versuche jetzt dennoch noch mal zu schlafen (habe mir aber den wecker gestellt, dass ich nicht allzu lange schlaf). beziehungsweise: ich schaue meinen Lieblingsfilm, den ich sowieso schon auswendig kenne und hoffe, dass dies ermüdend auf mich wirkt und mich ein wenig die augen zumachen lässt. na dann, auf: 10 dinge, die ich an dir hasse

bis später und gute nacht an alle nachtschwärmer.

26.7.09 03:53


wieder zu hause

und da ist die woche meines urlaubes auch schon wieder rum. es ist so frustrierend. manchmal vergeht die zeit gar nicht und dann wieder so schnell. das ist wirklich total blöde. ich habe eine neue waage gekauft und siehe da: wie immer im urlaub habe ich mal wieder zugenommen. das ist so unmotivierend. ich wünschte ich könnte mal im urlaub abnehmen. aber leider war so ein beschissenes wetter (die ganze zeit nur am regnen), sodass man nichtmal an den strand konnte oder ähnliches. oder dass man zumindest mal draussen was machen konnte. das war richtig doof.

@ mylittlemurphy: wow. das ist aber doch immerhin schon was. ich wünschte ich würde mich mal aufraffen können zu so viel sport. meist habe ich dummerweise keine lust nach der arbeit abends. ich glaub, ich brauch dringend motivation >.<

25.7.09 13:05


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de