daily.shit

about.

that's.it! my.day the.book. contact.me addicted.to. past.

just.her

the.girl. interests. books. films. eating. diets.

some.things.

verbrauch.

wish.list

[ ] sommer.
[ ] umzug.
[ ] abschlusspruefung..
[ ] 10 kilo abnehmen.
[ ] lieben.

.moments.music.

Sunrise Avenue - Hollywood Hills.mp3 ♫.
wieder zu hause

und da ist die woche meines urlaubes auch schon wieder rum. es ist so frustrierend. manchmal vergeht die zeit gar nicht und dann wieder so schnell. das ist wirklich total blöde. ich habe eine neue waage gekauft und siehe da: wie immer im urlaub habe ich mal wieder zugenommen. das ist so unmotivierend. ich wünschte ich könnte mal im urlaub abnehmen. aber leider war so ein beschissenes wetter (die ganze zeit nur am regnen), sodass man nichtmal an den strand konnte oder ähnliches. oder dass man zumindest mal draussen was machen konnte. das war richtig doof.

@ mylittlemurphy: wow. das ist aber doch immerhin schon was. ich wünschte ich würde mich mal aufraffen können zu so viel sport. meist habe ich dummerweise keine lust nach der arbeit abends. ich glaub, ich brauch dringend motivation >.<

25.7.09 13:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de